Am 30.10. und 31.10.2021

 Eingeladen sind folgende Altersklassen

Mädchen A, Knaben A
Weibliche Jugend B, Männliche Jugend B

Ablauf / Termine

  1. Anmeldung mit dem beiliegenden Anmeldeformular bis spätestens 15. September 2021 unter der Email Adresse walkuerecup@bts-hockey.de.
  2. Wer sich anmeldet, bekommt unmittelbar danach eine Anmeldebestätigung, eine Info über einen Platz auf der Warteliste oder eine Absage, weil bereits alle Plätze vergeben sind. Die Reihenfolge der Anmeldungen zählt.
  3. Nach unserer Anmeldebestätigung bitte innerhalb einer Woche den Turnierbeitrag überweisen, sonst besteht kein Anrecht auf die Teilnahme am Turnier und der Startplatz wird ggf. anderweitig vergeben.

Bankverbindung: BTS Hockey, Konto 20870754, BLZ 773 501 10, Sparkasse Bayreuth
oder IBAN DE72773501100020870754 BIC: BAYLADEM1SBT
Verwendung: Walküre 2021 + Name Verein + angemeldete Teams
Sollte auf Grund von Corona das Turnier kurzfristig abgesagt werden, erhaltet ihr natürlich eure bereits gezahlte Teilnahmegebühr zurück.

  1. In der derzeitigen Situation ist coronabedingt leider Vieles noch nicht absehbar. Einen Pandemieplan bezüglich des Verhaltens während des Turniers erhaltet ihr kurz vor Turnierbeginn, da immer noch von Regierungsseite Änderungen eintreffen könnten.
  2. Wir planen auch unsere legendäre Party im KOMM – aber noch unter absolutem Vorbehalt. Nähere Informationen erfolgen, sobald wir Gewissheit haben.

Der Turnierbeitrag beträgt pro teilnehmender Mannschaft 110 Euro.

 Spielplan

Wir haben wieder zwei Hallen (Turnhalle am Roten Main / Sportzentrum) zur Verfügung – nicht weit voneinander entfernt. Geplant ist, (unter Vorbehalt) wie folgt:
Samstag ab ca. 9 Uhr bis ca. 19 Uhr
Samstagabend: Party geplant ab 20 Uhr
Sonntag nach Spielplan von ca. 8.30 Uhr bis ca. 15 Uhr
Sonntag Siegerehrung ca. 15:15 Uhr
Die teilnehmenden Mannschaften erhalten den Spielplan eine Woche vor dem Turnierbeginn.

Außerdem bitten wir euch, eure Mobil-Telefonnummern bei der Anmeldung anzugeben. Wir möchten eine WhatsApp-Gruppe für das Turnier gründen, um euch auf diesem Wege schnell und immer aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Spielregeln

Gespielt wird nach den Regeln des DHB bzw. den Zusatzregeln des bayerischen Hockeyverbandes. Genaue Infos dazu erhalten die teilnehmenden Mannschaften.

Verpflegung (= Essensbändchen)

Hier stehen wir auch noch in Verhandlungen mit unserem Cateringservice.
Hockeysachen wird es am Stand unseres Hockeyausrüster geben.

Übernachtung

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Hotels, Gasthöfen, Pensionen oder Jugendherbergen. Am besten im Internet googeln und ihr findet das für euch passende.
Natürlich könnt ihr euch auch gerne an uns wenden. Wir helfen Euch gerne weiter.

Die Bayreuther Hockeyfamilie freut sich auf euer Kommen und auf ein cooles Turnier!

Erstellt: Imke Schwarz, Jugendwartin  BTS; 12. Juli  2021

Ausschreibung inklusive Anmeldeformular als pdf: Walküre-Cup 2021_Einladung

Menü