Blau ist WOW! Deshalb gibt es auf unserem neuen Kunstrasen ein weiteres Feldturnier.

Am 13./14. April laden wir zum 1. Blau-ist-WOW!-Cup für die Altersklassen wU14 und wU16. Nur vier Startplätze pro Altersklasse sorgen für viel Spielzeit vor dem Beginn der Feldsaison.

Sicher wart ihr schon beim Walküre-Cup und dem Nibelungen-Turnier, unseren Hallen-Klassikern, die wir seit über 30 Jahren ausrichten? Oder beim Blue-Dragon-Cup, dem Feldturnier, das wir seit dem Kunstrasen-Neubau auf die Beine stellen? Dann wisst ihr: Ein Turnier in Bayreuth ist immer eine Reise wert. Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen bestens gesorgt sein.

Die Meldegebühr pro Mannschaft beträgt 190 Euro. Weil wir uns freuen, wenn zwei Teams pro Verein gute Stimmung machen, liegt der Preis für zwei Mannschaften/Verein bei 300 Euro.

Darin enthalten sind:
– Turnierbeitrag
– 1 Kiste Wasser pro Team/Tag und Obst
– Urkunden, Pokale und Preise

Anmeldungen werden per E-Mail an blauistwow-cup@bts-hockey.de entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2024. Nach dem Anmeldeschluss erhaltet ihr die Info, ob ihr einen Platz sicher habt. Um euch die Hotelsuche zu erleichtern, werden wir mit den Zusagen eine Hotelliste versenden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Euer BiW-Cup-Orga-Team