Hockeymädls erobern sich die Tabellenführung zurück

Die Meisterschaft Nord und der damit verbundene Einzug in die Relegationsrunde liegt nun wieder in der eigenen Hand. Die HG Nürnberg verlor ihr Spiel gegen Schwabach und gibt damit die Tabellenführung an die BTS Mädls ab. Mit einem 10:2 Sieg gegen NHTC zeigt die Mannschaft einmal mehr, dass sie unbedingt in diese Relegation will. Das Spiel war durch viele Torchancen der BTS geprägt, die trotz eher schlechter Quote doch zehn mal traf. Jugendspielerin Hannah Kraus machte ganze fünf Buden, Joana Nägler zwei, sowie Michelle Korte und Laura Tschörner je eine. Nächste Woche geht es für die BTS nun einmal mehr um die Wurscht, denn ein Unentschieden oder ein Sieg gegen Schwabach sichert die Meisterschaft.

Tore: Hannah Kraus (5), Joana Nägler (2), Michelle Korte, Laura Tschörner

Menü