Seit 25. Mai trainieren wir in Kleingruppen!

Seit 25. Mai trainieren wir wieder. Aktuell noch in Kleingruppen, ohne Körperkontakt, aber mit Abstand und Hygiene!

Die Sportverbände, darunter auch der Bayerische Hockey-Verband, haben Empfehlungen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes entwickelt. Auf dieser Basis hat die Abteilung Hockey der Bayreuther TS für den Vereinsbetrieb einen Stufenplan erarbeitet, der eine schrittweise Lockerung der Einschränkungen und Vorkehrungen erlaubt. Der Schwerpunkt der Maßnahmen orientiert sich am Gebot, die Verbreitung der Covid-19-Virusinfektionen einzudämmen bzw. zu verlangsamen.

Hier unser Konzept sowie der Trainingsplan (Link zu Google-Docs)

Bitte beachten: Weiterhin dürfen die Anlagen und Einrichtung nur zu offiziellen Trainingseinheiten betreten werden. Ein allgemeiner, freizeitlicher Aufenthalt ist derzeit nicht gestattet.