Und der Ball rollt!

Irgendwas geht immer. Zurzeit ist es Individualsport in Zweiergruppen in mehreren abgetrennten Bereichen unseres 5000 Quadratmeter großen Hockeyplatzes.

„Echtes Hockey wäre besser, aber das ist besser als gar nichts“, ist die einhellige Meinung der Kinder, Jugendlichen, Damen und Herren, die auf diese Weise immerhin ein Mal pro Woche für etwa eine Stunde auf den Platz können.

„Wir sind sehr froh, dass wir dies anbieten können“, sagt Abteilungsleiter Matthias Schneider. „Hier sind die Kinder unter Aufsicht und mit Abstand deutlich sicherer unterwegs als auf öffentlichen Spiel- und Bolzplätzen.“

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an beginner@bts-hockey.de. Wir werden dann gemeinsam die richtige Mannschaft auswählen und zusammen mit dem zuständigen Trainer-Team ein Schnuppern bzw. ein Einsteigen besprechen.

Menü