Aktueller wöchentlicher Trainingsplan Hallensaison 2020/21

Wir erhalten vom Sportamt wöchentlich kurzfristige Änderungen am Standard-Trainingsplan, z.B. wenn die Oberfrankenhalle gesperrt ist, weil dort Veranstaltungen stattfinden. Diese aktuellen Wochen-Trainingspläne finden sich in diesem Kalender. Beachtet bitte die unterschiedlichen Darstellungsmöglichkeiten des Kalenders (Woche/Monat/Liste), die euch sicher helfen werden.

Ich hättet es gerne übersichtlicher? Hier könnt ihr eine verbesserte Darstellung (auch für Mobilgeräte geeignet) aufrufen.

Rot haben wir die entfallenden Trainingszeiten gekennzeichnet.
Gelb-Orange die Zeiten, die sich gegenüber dem Standardplan ändern bzw. neu dazukommen.
Grün sind offene Hallenzeiten, die ihr nutzen könnt.

Probleme mit der Anzeige des Kalenders? Hier könnt ihr eine bessere Darstellung (auch für Mobilgeräte geeignet) aufrufen.
(Ihr könnt euch den Kalender auch abonnieren!)

 

 

Standard-Trainingsplan Halle 2020/21

Dies ist der Trainingsplan für die Hallensaison.
Wichtige Anmerkung: Auf diesem Plan wird nur die reine Hallenzeit abgebildet, Warm-Up ist hier nicht berücksichtig. Stand: 29.10.2020.
Wir müssen die Hallenzeiten in jedem Fall nutzen. Der BTS-Platz steht für Training ohne Trainer zurzeit nicht zur Verfügung.

Menü