Trainerinnen und Trainer: Danke!

Gar kein Training, dafür Zoom-Meetings und Online-Sport. Kleingruppentraining mit maximal vier oder fünf Kindern pro Trainer. Individualsport unter Aufsicht.
Egal, was im vergangenen Jahr möglich war – die BTS-Hockeyabteilung hat es möglich gemacht.
Das konnte nur aus einem Grund funktionieren: Dank unseren extrem motivierten und äußerst zahlreichen Trainerinnen und Trainern!
Gut, dass es in diesem Frühjahr dank einer sachgebundenen Spende möglich war, die Ausrüstung der Coaches wieder zu vervollständigen. Alle, die noch keines hatten oder rausgewachsen waren, bekamen wieder ein BTS-Coach-Hoodie und ein T-Shirt. Und als Dankeschön für den großen Einsatz erhält jede und jeder eine personalisierte Taktiktafel dazu.
Schön, dass es euch gibt
Vielen Dank für Eure Arbeit!

Menü