Smart-Cup in Heilbronn: Spiel, Spaß und ein tolles Teamevent für unsere D-Mädels

Mit Zelt, Hockeyschläger und Eltern im Gepäck machten sich zwei Teams unserer D-Mädels auf den Weg nach Heilbronn zum Smart-Cup.Von Anfang bis zum Schluss war die Stimmung super, die Mädels hatten riesen Spaß sowohl auf dem Hockeyfeld als auch bei dem tollen Rahmenprogramm.

Beide Teams haben um jeden Ball gekämpft und sind von Spiel zu Spiel immer besser ins Turnier gekommen ( trotz wenig Schlaf:-)) – für manche war es das erste Hockey-Turnier überhaupt.
Neben viel Hockey gab es Geschicklichkeitsparcours, Dosenwerfen, eine Tombola und Sackhüpfen bei Sonnenuntergang- nur Langeweile, die gab es nicht!

Faire Spiele, gemeinsames Zelten, tolles Sommerwetter, eine super Turnierorganisation und die Gastfreundschaft des Hockeyclub Heilbronn haben das Wochenende zu einem tollen Team-Event gemacht, an das sich die Bayreuther Mädels noch lange erinnern werden.

Für alle Bayreutherinnen stand am Schluss fest: Wir fahren im nächsten Jahr wieder nach Heilbronn!

Menü