Mädchen A und die Vorbereitung auf die Hallensaison

Nach dem erfolgreichen Walküre-Cup, ging es für die MäA gleich am nächsten Wochenende (2.-3.11.) auf das Hallenturnier in Schweinfurt. Hier traf man auf Mannschaften aus Jena, Kassel und Wien. Die Bayreuther nutzten die Gelegenheit und probierten mit ihren neuen Trainerinnen viele neue Varianten aus und so mansche Spielerinn fand sich auf einer neuen Position wieder. Dieser Einsatz wurde durch knappe Spielergebnisse und einem dritte Platz in der starken Gruppe belohnt. Insgesamt hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und wir sind auf die Hallensaison gespannt.

Am Mittwoch, den 6.11. stand die nächste Aktion an. Die Mannschaft hatte und hat die Gelegenheit an zwei Basketballspielen (6. und 13.11.) als Einlaufkids teilzunehmen. Wie man sieht, war die Stimmung toll.

-Insa Buderius

Menü