Letzte Infos zum Walkürecup am 28./29.10.

Liebe Mannschaften,

wir haben noch einige Informationen für euch und hoffen, dass damit alle offenen Fragen beantwortet sind. Falls nicht, meldet euch bei uns, wir helfen euch gerne weiter ;-)!

 

Hier der Grupppen- und der Spielplan:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag Abend findet ja unsere traditionelle Party in der Rosi statt. Wie ihr bestimmt aus den Medien erfahren habt, ist die Rosi im Frühjahr abgebrannt. Doch die Party findet trotzdem statt :-)), nämlich im:

Jugendzentrum KOMM. Die Adresse ist: Hindenburgstraße 47, 95445 Bayreuth (beim Herzogkeller)

Wir sind dort eine geschlossene Gesellschaft. Die Party geht von 20-24 Uhr. Es gibt für die Kinder, die 16 Jahre alt sind, gegen Nachweis ein farbiges Bändchen, was sie zum Kauf von alkoholischen Getränken berechtigt. Ob das eine Option für euch ist, könnt ihr ja mit euren Mannschaften besprechen.

Der Spielplan beginnt nun langsam Form anzunehmen und wird am 15.10.17 erstellt. Wir schicken ihn euch dann gleich zu. Grob geplant sieht es folgendermaßen aus:
Samstag Vormittag spielen die A-Mannschaften (ab ca. 09.00 bis ca. 13.00)Samstag Nachmittag/Abend die WJB/MJB-Mannschaften (ab ca. 13.00 bis ca. 19.00). Am Sonntag wird nach Spielplan von ca. 08.30 bis ca. 15.00 Uhr gespielt. Die Siegerehrung findet ca. 15:00 Uhr statt.

Wer für die Rückfahrt ein Lunchpaket ordern möchte, wendet sich bitte am Samstag bis etwa 14 Uhr direkt vor Ort an den Caterer. Die Kosten belaufen sich auf 1,50 € für ein belegtes Brötchen (Schinken, Salami oder Käse) sowie 1,50 € für ein Getränk (Wasser oder Apfelschorle). Auf Anfrage gibt es auch Obst (hier die Preise bitte anfragen).

Die bestellten Essensbändchen könnt ihr am Samstag neben der Sprecherkabine (am Besten gebündelt!) abholen und auch bezahlen.

Wer noch Hockeyausrüstung benötigt, hat die Möglichkeit, während des Turniers bei unserem Hockeyausrüster etwas zu kaufen. Direkt im Sportzentrum wird er eine große Auswahl aufbauen (Schläger, Taschen, Schuhe, Mundschutz, usw…).

Das Turnier findet, wie in der Einladung beschrieben, im Sportzentrum (Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth) statt. Die Parkplätze direkt am Sportzentrum werden jedoch zumindest Sonntag nicht zur Verfügung stehen, da in der benachbarten Oberfrankenhalle ein Basketball-Bundesligaspiel stattfindet.

Ihr könnt folgende nahegelegenen Parkmöglichkeiten nutzen:

Parkhaus an der Oberfrankenhalle/Sportpark (Am Sportpark 5) – sehr nahegelegen, aber kostenpflichtig
Parkplatz am ZENTRUM ()
Parkplatz des Gymnasiums Christian-Ernestinum (Albrecht-Dürer-Str. 2)
Parkplatz am Volksfestplatz (Ecke Äußere Badstraße/Friedrich-Ebert-Str.)

Menü