Jonas und Henriette: Erfolgreich mit der Bayernauswahl

Dieses Wochenende spielten die D2-Bayernauswahlteams der wU14 und der mU14 beim Länderpokal in Mannheim. Von der BTS war mit Jonas und Henriette in jedem Team ein Spieler bzw. eine Spielerin dabei. Sowohl die Jungs als auch die Mädchen waren sehr erfolgreich. Die mU14 landeten auf dem dritten Platz, die wU14 holten sich den Sieg!

Schon am Freitag ging es für Jonas und Henriette los. Erst Richtung München, wo die Bayern-Teams zunächst noch auf dem Gelände des ASV gemeinsam trainierten. Am Samstagmorgen reisten sie gemeinsam mit dem Bus nach Mannheim, wo auf den Anlagen von zwei verschiedenen Mannheimer Vereinen die beiden Turniere ausgerichtet wurden.

Die Jungs verpassten in der Vorrundenphase den Finaleinzug denkbar knapp, waren im Spiel um Platz drei aber gegen Rheinland-Pfalz mit 3:1 Toren sehr  erfolgreich.

Die Mädchen zogen ungeschlagen ins Finale ein und siegten auch dort gegen Hessen mit 1:0.
Herzlichen Glückwunsch beiden Teams!

Menü