BTS Hockey Stickeralbum

Im nächsten Jahr wird ein BTS-Hockey-Stickerheft herausgebracht.  Realisiert wird dieses Vereinsheft mit Stickerfive  – https://stickerfive.de

Jeder Spieler, Trainer, Betreuer und natürlich der Vorstand wird mit einem Einklebeplatz für den eigenen Sticker  im Heft vertreten sein.

Im Rahmen eines professionellen Fotoshootings wird somit jeder im Verein zum Star. Desweiteren sind Seiten mit allgmeinen Fotos geplant aus Bereichen wie Historie, Nibelungenturnier, Walküreturnier, Erfolge, Hockeycamp… kurzum ein individuelles Vereinsheft.

Geplant ist eine Verkaufsstelle in Bayreuth, wo die Stickeralben und auch die Sticker gekauft werden können. Anzeigenplazierungen sind möglich und gewollt, mögliche Interessenten werden gerne entgegen genommen. Prozentuall ist der Verein an den Verkaufserlösen beteiligt: Je erfolgreicher das Stickeralbum ist, desto mehr Einnahmen fließen in die Vereinskasse. Neben dem Stickerheft sind vereinsinterne Tauschbörsen, z.B. an Spieltagen angedacht. Hier sind weitere Ideen und spontane Aktivitäten willkommen.

Nähere Informationen folgen Anfang des Jahres: Fotoshooting, Datenschutzerklärung mit der Klärung wer im Heft vertreten möchte und weitere Abläufe

Nach finaler Abstimmung des Layouts mit allen Bildern erstellt Stickerfive ein individuelles BTS-Stickeralbum, welches dann zum Anhöckern an den Start gehen wird.

Bei der Realisierung werden noch helfende Hände gesucht.

Das Projekt wird über Google Drive und Whatsapp mit Stickerfive abgewickelt, sehr unkompliziert.

Denkbar wäre auch eine Anmeldung als Schulprojekt, falls hier jemand ein Thema benötigt.

Weitere Informationen bei Martina Friedlein, email: mfriedlein@icloud.com