Gemeinsam das Wunder wahr werden lassen!

Liebe Fans!
Die Wagnerboys müssen sich bei jedem eingefleischten BTS-Anhänger entschuldigen, der sich unsere Heimspielniederlage gegen Marktbreit angesehen hat. Diese unnötige Niederlage schmerzt sehr.

Noch sind aber alle Möglichkeiten offen, was den Abstiegskampf betrifft. Wenn wir am 1. Juli um 16 Uhr zuhause gegen Fürth gewinnen, sind wir wieder voll im Rennen, um die Klasse zu halten! Mehr denn je brauchen wir aber die BTS-Familie um diese harte Prüfung zu bestehen! Wir können ein zorniges Derby versprechen in dem jeder Wagnerboy bis aufs letzte kämpfen wird!

Es wird Getränke, Kuchen und Grillgut für sehr faire Preise geben. Mobilisiert für das letzte Heimspiel nochmal alles, was ihr könnt, und unterstützt und schreit uns zum Sieg.

Mit dabei als Special Guest und „Stadionsprecher“ ist der unnachahmliche Christian Höreth von Radio Mainwelle!

Im Anschluss folgt die Verabschiedung der zur kommenden Saison aussteigenden Spieler wie Johnny Mittendorf und Kapitän Lukas Drumm.

 

Menü