Erfolgreicher Spieltag der Knaben B in Ahorn

Die Knaben B der Bayreuther Turnerschaft hatten am 15.12.2018 einen erfolgreichen Spieltag in Ahorn bei Coburg.
Ihren erster Gegner, den HC Schweinfurt 3, dominierten die Bayreuther bereits von Anfang an. Zahlreiche Torchancen ließen zur Halbzeit einen Zwischenstand von 4:0 verbuchen. Ein schönes technisches Spiel der Bayreuther erfreute die Zuschauer. Die Schweinfurter kämpften, konnten aber keine besonderen Torchancen herausspielen. Mit einem wohlverdienten Endstand von 5:0 endete dieses schöne Spiel.
Das zweite Spiel gegen Ahorn brachte die Zuschauer hingegen einmal ins Schwitzen. Die Bayreuther hatten zahlreiche Torchancen und konnten viele Ecken herausspielen, die jedoch nicht umgesetzt werden konnten. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Zwei gefährliche Angriffe der Gegner gingen an den Pfosten. So endetet das Spiel mit einem glücklichen und knappen 1:0.
Dennoch freuten sich die bayreuther Jungs, mit zwei Siegen in der Tasche nach Hause zu fahren.
-Janin Napel

Menü