Der Teamgeist stimmte

Ihr erstes Oberliga-Heimspiel bestritten am 01. Mai unsere B-Mädels gegen Schwabach.
Mit viel Teamgeist und guter Laune starteten die Schützlinge von Niklas und Lukas ins Spiel. Jedoch wurde schnell klar, dass sich die Mädchen an diesem Tag mit einem starken Gegner aus Schwabach auseinander setzen müssen. Der Gegner liess den Ball gut laufen und erarbeitete sich bereits in der ersten Halbzeit viele Chancen und traf auch zweimal das Tor.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hielten die BTS-Spielerinnen läuferisch gut mit und es gelangen ihnen sogar einige nennenswerte Spielzüge. Jedoch kam man gegen die weiterhin stark spielenden Gegnerinnen nicht an. Diese erzielten in der zweiten Halbzeit noch weitere drei Tore, dies führte zum Endstand von 0:5 für Schwabach.
Für Bayreuth spielten:
Vanessa, Jule A., Jule S., Paula S., Emma, Heidi, Annika, Lea, Carlotta, Klara, Louisa, Leni und Philine

Bericht; Jule S. und Paula S.

Menü