Damen bereiten sich auf Rückrunde vor

Fast schon traditionell ist die Fahrt der BTS zum Vorbereitungsturnier beim ESV München.

Auch dieses Jahr ging es am ersten Aprilwochenende für die Damen bei wunderschönstem Sonnenschein nach München. Die neu gemischte Truppe aus erfahrenen Damen und hochgerückten WJA-Spielerinnen traf dort das erste Mal aufeinander. Die Ansage des ebenfalls neuen Coaches Luki war eindeutig: Das Turnier sollten dem Team dazu dienen sich kennen zu lernen und zusammen zu wachsen. Trotz einiger chaotischer Momente wurde dies wie gewünscht umgesetzt und so konnte die Wagner-Girls gegen die Wiener Vereine einen Sieg und ein Unentschieden verbuchen und ebenso stark verkaufte sie sich den Oberliga-Mannschaften aus München.

Neu im Team Willkommen geheißen werden die sechs BTS-Youngster Greta, Helen, Luisa, Sophia, Janna und Nike!

Die Zeit bis zum ersten Spieltag am 22. April in Fürth wird Trainer Luki nutzen um die Damen optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Natürlich mit dem Ziel in der Rückrunde auch den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.

-Cäcilia Hensel

Menü