„Ich will jetzt jeden Tag Hockey spielen!“

40 Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2013, aufgeteilt in insgesamt acht Kleingruppen, probierten am Samstag, 18. Juli, beim BTS-Hockey-Tag aus, ob ihnen dieser Sport gefällt.

Die sechs Trainer, fünf Elternbetreuer, jede Menge Leihschläger, viele Bälle, gute Laune und bestes Hockeywetter waren dabei offenbar sehr erfolgreich: Etwa die Hälfte der Schnupperkinder waren inzwischen bei einem Teamtraining ihrer Altersklasse zu Gast.

„Ich will jetzt jeden Tag Hockey spielen!“, sagte eine Zehnjährige danach zu Hause 🙂

Auch die Elternhockey-Truppe hofft auf Nachwuchs, denn alle Eltern, die am 18. Juli dabei waren, bekamen ihre eigene praktische Einführung in den Sport.

Wer den Hockey-Tag verpasst hat und trotzdem mal einen neuen Mannschaftssport  ausprobieren möchte: Schreibt einfach an mitmachen@bts-hockey.de!

 

Menü