Jahresrückblick 2019

Liebe Bayreuther Hockeyfamilie,

2019 ist fast vorbei und wir haben wieder eine sehr erfolgreiche Hockeysaison auf und neben dem Hockeyplatz hinter uns gebracht.

Wie erfolgreich, wollten wir euch mit ein paar kurzen Berichten aus den Bereichen Spiel- und Trainingsbetrieb, Schiedsrichterwesen, Jugendbereich, Finanzen, Event Management und der Abteilung Corporate Identity näherbringen.

Neben den großen sportlichen Erfolgen unserer Jugendmannschaften dürfen wir auch besonders stolz auf das Erreichte in Sachen Neubau des Hockeyrasens sein. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für jede Art von Unterstützung und der Kreativität bei den unterschiedlichen kleinen und großen Spendenprojekten. Der Ausblick auf 2020 stimmt uns alle sehr optimistisch, dass wir den Neubau und damit die Zukunft unserer Abteilung meistern werden.

Als Kapitän der Abteilung sage ich meinem Team ganz lieb Danke und freue mich, auch im nächsten Jahr in dieser Mannschaft spielen zu können.

Viel Spaß beim Lesen

Matthias Schneider