BTS Hockey beim Kindertag

Am Sonntag dem 14.7.2019  fand ab 14:00 der Kindertag in der Wilhelminenaue statt. Dort waren verschiedene Vereine mit Ständen vertreten um Kindern und Jugendlichen einen Einblick in verschiedene Sportarten oder Hobbys geben zu können.

Auch die Hockeyabteilung der BTS war dort mit einem Stand vertreten. Hier konnten die Kinder und Jugendlichen einen vielseitigen Parcours bewältigen. Von einer Koordinationsleiter über einen Slalom bis hin zum Torschuss auf einen echten Torwart war alles dabei. Nachdem sie den Parcours fertig hatten, konnten sich die Kinder als Belohnung ein Gummibärchen nehmen. Sehr viele Jugendliche, aber vor allem auch Kinder, besuchten den Stand des BTS und hatten sehr viel Spaß damit, Hockey zum ersten Mal auszuprobieren.

– Carla und Paula Kraus

 

Menü